Fotos der Woche

in eigener Sache
In Bezug auf die „Fotos der Woche“ habe ich als Blogger oft den Eindruck, dass sie von den Leserinnen und Lesern von NMbiking gar nicht wahrgenommen werden. Zumindest gibt es keine Reaktionen darauf. Ihr könnt das gerne richtig stellen, wenn ich falsch liege.

Diese Fotos sind die meiner Einschätzung nach besonders gelungenen oder auch für eine Situation besonders typischen Fotos, die dann auch als Jahresrückblick herhalten müssen. Früher hießen sie mal „Startbilder“, weil sie den Blog eröffneten… Inzwischen haben sich über die Jahre 2700 Stück angesammelt…


… eines der kreativen „Startbilder“ aus der Anfangszeit: Die Hobbits mit dem Rad besuchen

… und hier sind dieFotos der Woche gesammelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.