Westkapelle

… ist ein Ferienort an der Westspitze der Halbinsel Walcheren in der niederländischen Provinz Zeeland. Wir waren schonmal hier und es hatte uns gefallen. Für ein paar Tage wollen wir Meerluft riechen, Mövengeschrei hören und Sand unter den Füßen spüren – ja und bisschen Radfahren natürlich auch.
Bevor wir im Haus sind, machen wir schon eine kleine Tour, denn die Schlüssel zum Haus müssen wir in Domburg, dem nächst größeren Ort, abholen. Domburg ist uns noch in schlechter Erinnerung: ein Ort voller Touris, Restaurants und Kleidergeschäfte. Wir fahren von Westkapelle am Meer entlang bis D., das gefällt uns ganz gut…
Der Betrieb am Strand und im Ort hält sich in Grenzen – immerhin genug, um „Studien“ zu betreiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.