Schmetterlingsjagd

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Münchweiler, Nunkirchen, Noswendel, Konfeld, Wahlen, Nunkirchen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std
Typ/Zweck: Training
Wetter: 24 Grad, sonnig
Fotos: Sony, 12 Stück
Rad: BQ

Eigentlich haben die Schmetterlinge mich gejagt, dauernd sind welche vor mir her geflogen – sie wollten fotografiert werden. Was ich dann auch gemacht habe.
Zweck der Tour war aber das erste Alpencross-Training nach einem Trainingsplan der Zeitschrift Mountainbike. Und so soll es die nächsten 10 Wochen weitergehen.

Nachdem die geplante Runde zu Ende und noch Zeit war, wollte ich den Trail von Überlosheim nach Limbach an der Prims entlang erkunden. Ein halbes Jahr war er unfahrbar wegen umgestürzter Bäume. Die sind jetzt entfernt worden, aber an zwei Stellen sind neue auf den Weg gestürzt. Und in die Prims sind auch einige gefallen, so dass es stellenweise nicht mehr schön aussieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.