Gemähte Wiesen

Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Hüttersdorf, Litermont
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std/ 30 km
Typ/Zweck: Training
Wetter: 22 Grad, sonnig, windig
Fotos: Sony, 12 Stück
Rad: BQ

Diesmal sieht der Trainigsplan drei Krafteinheiten zu 6 Minuten vor. Da passt die Fahrt zum Litermont ganz gut. Nach der immer noch schmerzhaften, aber effektiven KG gönne ich mir ein paar schöne Trails am Litermont…

Es geht über einige gemähte Wiesen, zum Beispiel an der Prims entlang. Die dicken Haufen muss man meiden, sonst hängt zu viel Graus im Getriebe…
Die Anfahrt zum Margaretenkreuz ist gut geeignet für ein Krafttraining: dicker Gang und treten. Das Wetter ist optimal: nicht zu heiß, etwas windig, die Trails sind schön trocken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.