Ausgewaschene Wege

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Auschet, Überlosheim, Limbach, Birg, Hoxfels
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Typ/Zweck: Training
    Wetter: 18 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony, 14 Stück
    Rad: BQ

Eigentlich wollte ich zu einem weiteren „Lieblingsplatz“ und dort fotografieren, aber als ich ankam, war der Platz nicht mehr so schön wie sonst. Es ist der Zusammenfluss von Losheimer Bach und Prims, direkt hinter dem Örtchen Überlosheim. Inzwischen sind durch den Regen der letzten Monate viel Bäume in die Prims und über den schönen Trail gestürzt, so dass der Platz an Attraktivität eingebüßt hat. Der der Weg am Wasser entlang ist wieder gut befahrbar. Und die Felsplatte in der Prims ein Stück weiter könnte auch ein „Lieblingsplatz“ werden…

Auf der anderen Seite des Tales, am Alten Limbacher Bahnhof, geht es hoch zum Hoxfels. Auch hier, wie unten an der Prims, sind die Wege stark ausgewaschen und mühsam zu fahren. Inzwischen ist es recht trüb und regnerisch geworden und ich bringe meine Trainingsrunde bald zu Ende.
In M. angekommen fängt es auch an, leicht zu regnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.