MTB-Hochzeit

 

Wenn zwei heiraten, die unter anderem das Mountainbiken verbindet, kommen sie nicht ungeschoren davon: So warteten auf Andrea und Benjamin nach der kirchlichen Trauung in Dagstuhl einige Überraschungen, die Mountainbikerfreunde, Vereinsmitglieder und die Familie organisiert hatten.

 

Das Spalier mit den Vorderrädern war noch gut zu durchlaufen, aber dann wartete harte, sogar schweißtreibende Arbeit auf die beiden: Bitte diesen Rahmen durchsägen! Das wird bestimmt gegen zukünftige Brüche von Rahmen und Ehe schützen… Damit die Sägerei nicht so leicht von der Hand ging, war im Rahmen noch extra eine Kette versteckt! Puh!
Da war die Runde im Doppelbike schon eine Erholung. Doch gleich tauchte die wichtige Frage auf: Wer lenkt?

 

Die angereisten Mountainbiker begleiten die beiden in ihrer Kutsche eine Runde ums Schloss. Einige „meckern“: Kinder, könnt ihr wirklich nicht schneller fahren! Sie konnten natürlich von hinten nicht sehen, dass der Braut schon der Rock hochgeflogen ist… Ein kräftiger Schauer beendete den Spuk, das Vergnügen, die kurze Hochzeitsreise…
Herzlichen Dank für euren Einsatz!!!

 

 

5 Antworten auf „MTB-Hochzeit“

  1. Vielen Dank an alle,
    die uns so schön Spalier gestanden haben! Danke an die Spassbiker, die Steppenbiker, die Limbacher, Fam. Mai und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe. Danke für die vielen Umschläge und vielen Dank auch an den RV Möve Schmelz!
    Benjamin mit Frau Andrea

  2. Ich würde ja mal sagen, das die beiden bei dem Tempo zum ersten mal als Team aufs Siegertreppchen gefahren sind.

    Alles gute noch mal von mir und der Familie

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.