Schetteregg

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Egg, Schetteregg
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:10 Std / ü 1000hm
    Typ/Zweck: Training
    Wetter: 30 Grad, sonnig
    Fotos: Sony, 12 Stück
    Rad:Liteville

Wir fahren von unserem Ferienort über Teersträßchen und Schotterwege nach Schetteregg, einem Skizentrum, wo man auch Wanderwege hat. Wir treffen uns dort mit Mara, die einen Rundweg ausgesucht hat und schon vorgegangen ist. Wir fahren hinterher, anfangs steil, dann angenehm durch eine idyllische, friedliche Kulturlandschaft. Wir treffen uns bald auf einer bewirtschafteten Alm, trinken was und unterhalten uns mit Einheimischen….

Der Rückweg gestaltet sich etwas anstrengender, weil wir einen von Komoot vorgesehen Weg nicht finden. Wir brechen ab und fahren nach Schildern nach Hause, meist bergab. Wir zischen durch die warme Luft, die jetzt nicht mehr stört…

Die Zusatzrunde ab Schetteregg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.