Die Holzköpfe

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Lückner, Düppenweiler, Beckingen, Rehlingen, Siersburg, Dillingen, Hüttersdorf, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:40 Std / 55 km / 500 hm
    Typ/Zweck: Training
    Wetter: 18 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony, 14 Stück
    Rad: Liteville

… stehen im Saargarten bei Beckingen. Auf der Tour zur Siersburg sind sie ein Pflichtstopp. Diesmal sind sie neu gestrichen, ganz in Weiß. Die Trainingsrunde führt diesmal auf die andere Saarseite. Elisabeth ist mit von der Partie, wofür ich sehr dankbar bin, denn die Strecke ist lang und die Knochen sind noch schwer…

Das Wetter meint es gut mit uns: Es sind angenehme Temperaturen, keine heiße Sonne am Himmel, erst als wir zuhause sind, regnet es ein wenig…
An der Saar vor Dillingen fällt mir die Orientierung immer schwer und wir irren ein bisschen herum. Auf jeden Fall finden wir den Biergarten, wo wir eine Kaffeepause machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.