Montclair 2018

    Fahrer/innen: mit Jörg, Mark, Sebastian, Walter, Uwe
    Strecke: Lückner, Brotdorf, Burg Montclair, Mettlach, Saarhölzbach, Vogelfelsen, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 4:20 Std / 70 km / 1100hm
    Typ/Zweck: Training, Sonntagstour
    Wetter: 20 Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony, 40 Stück
    Rad: Liteville

Die Tour zur Burg Montclair ist zwar eine unserer Standardtouren, eine, die wir schon oft gefahren sind, zu jeder Jahreszeit, aber es lohnt sich immer wieder: Die Strecke ist sehr abwechslungsreich, zwar nicht gerade gespickt mit Trails, aber auch nicht ganz ohne. Mit den Hochlichtern Burg Montclair, Saar und Vogelfelsen hat man immer was ze gugge…

Eine gute Trainigsstrecke wegen der Länge und der Höhenmeter. Bei gutem Wetter auch ganz gut zu schaffen…

/ 70 km / 11oo hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.