Der halbe Bietzenberger

    Fahrer/innen: mit Tino, Uwe, Sebastian
    Strecke: Lückner, Hargaarten, Fischerberghaus, Hausstadt, Honzrath, Reimsbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:10 Std / 47 km / 660 hm
    Typ/Zweck: Training, Sonntagstour
    Wetter: 22 Grad, sonnig
    Fotos: Sony, 20 Stück
    Rad: BQ

Das hört sich an wie eine komplizierte Turnernummer, ist aber ein Wanderweg, den wir nur zur Hälfte fahren, den ersten Teil, der mit den schönen Trails. Bevor wir zum Fischerberghaus kommen, machen wir uns auf den Rückweg. Der führt uns über schöne Umwegee, nämlich den Saarblick-Weg und Lückner zurück nach Hause. Die Wege sind herrlich trocken. In dieser Ecke waren wir (außer Uwe) schon lange nicht mehr. Besonders das Saarblick-Stück hatte ich nicht so schön in Erinnerung…

Sebastian verschafft uns vor Honzrath mit einem Plattfuß noch eine Pause…

Gute Tour, die sich nachzufahren lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.