Materialcheck

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Typ/Zweck: Vorbereitung AC, Fotografieren
    Wetter: 18 Grad Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony, 14 Stück
    Rad: Liteville

Nur noch wenige Tage bis zu unserem Alpencross, Zeit noch einmal das Material zu checken: die neuen Reifen, Federung, Rucksack usw. Es wird eine gemütliche Runde durch den Lückner mit einem Fotostopp am Rammenfels, am Losheimer Bach…
Im Lückner treffe ich einen Biker aus Reimsbach, der etwas Orientierung braucht. Er kommt mit auf ein Foto.
Die Stimmung an diesem Nachmittag ist sehr herbstlich: Laub auf den Wegen, das Laub der Bäume wird bunter, die ersten Pilze stehen am Wegesrand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.