Stauseeumrundung

    Fahrer/innen: aallein
    Strecke: Lückner, Stausee Losheim, Losheiem, Niederlosheim, ückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Typ/Zweck: Fotografieren
    Wetter: 20 Grad Grad, sonnig
    Fotos: Ixus, 4 Stück/ Nikon d7100 10 St.
    Rad: Liteville

Schon gut und praktisch, dass all die Spaziergänger und Wanderer den geteerten Rundweg um den Stausee Losheim benutzen und nicht die Trails rundherum. Die haben wir meist für uns. So probiere ich diesmal ein paar andere, die wir noch nicht kennen – und jetzt ins Repertoire aufgenommen werden. Am See bereitet man sich schon für das Mittelalterfestival am Wochenende vor. Einige Ritter und fahrendes Volk sind schon angereist.

Zur Zeit kann man die Ruhe und Sonne am Wasser genießen, es herrscht wenig Betrieb, besonders morgens…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.