Unerwarteter Ansturm

Eigentlich hatten wir mit einem eher ruhigen Vormittag gerechnet bzw. auf einen gehofft. Aber an diesem Vormittag kamen über 30 afrikanische und auch arabische Menschen vorbei und baten um Hilfe für ihre defekten Räder oder um neue…

Da wir nur wenige Helfer waren, musste sogar Elisabeth zum Schraubenschlüssel greifen und mit anpacken. Wir haben Reparaturen angeleitet und einige Räder konnten ausgegeben werden. Jetzt stehen nur noch zwei „schrohe“ Drahtesel da, die niemand will – was wir gut verstehen können. Ein neuer Aufruf zum Spenden ist fällig! Demnächst im Amtsblatt…
Mark bringt noch eines seiner Ex-Räder vorbei – Danke!
Danke auch an Semon und Mohammad, die den ganzen Morgen fleißig im Einsatz waren…
Die nächste Samstagwerkstatt: 13.10.18

    Auch die Leserinnen und Leser von NMbiking sind herzlich eingeladen,
    Räder zu spenden
    . Wir können vom Herren- bis zum Kinderrad und Helmen alles gebrauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.