Eicheln krachen

    Fahrer/innen: mit Jörg, Mark, Sebastian, Walter und Dennis
    Strecke: Lückner, Noswendler Bruch, Thailen, Schwarzrinder Seen, Weierweiler, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std / 40 km / 500 hm
    Typ/Zweck: Sonntagstour
    Wetter: 5 – 20 Grad Grad, sonnig
    Fotos: Lumix / 16 St.
    Rad: Liteville

Bitterkalt um 9 Uhr! Es ist die erste Sonntagstour nach unserem Alpencross. Man kann nur sagen: Auch hier bei uns ist es schön, sowohl landschaftlich als auch trailmäßig. Die Noswendler Runde hat zwar nicht viele Höhen und Höhenmeter, lässt sich dafür aber flowig und locker fahren.

Aufgefallen ist uns heute, wie voll die Wege von Eicheln sind, die wir krachend überrollen…Die Fotos sind diesmal leider oft verwackelt. Die ältere Kamera, die ich zur Zeit benutze, ist etwas lichtschwächer als die anderen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.