Die Blätterinsel

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Nunkirchen, Bardenbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Typ/Zweck: Fotografieren
    Wetter: 18 Grad, bewölkt,sonnig
    Fotos: Lumix/ 80 St.
    Rad: Liteville

Da meine Sony-Kamera nicht mehr ist, muss ich auch eine ältere Kamera zurückgreifen, die Panasonic Lumix TZ61, und mich mit der beschäftigen. Sie ist gar nicht so schlecht, bisschen lichtschwach, hat aber interessante Features. So kann die Kamera auch übers Handy gesteuert werden, was mir die lästige Rennerei erspart…

So gab e heute etliche Fotostopps, einige Tiere konnte auch „geschossen“ werden und gegen Ende der Tour kam sogar die Sonne noch zum Vorschein…
Da die Straße von Limbach nach Schmelz noch gesperrt und der Radweg noch im Bau ist, geht es über Auschet. Was wieder einige Fotos mit sich bringt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.