Mit da ganz Baggaasch

    Fahrer/innen: mit Elisabeth und den jungen M.´s
    Strecke: Lückner, Dellborner Mühle, Münchweiler, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Typ/Zweck: Familientour
    Wetter: 10-14 Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Lumix / 100 St.
    Rad: Liteville

Sonntag: diesmal Familientag. Alle mit dem Rad unterwegs, nur Frederieke sitzt in der Kutsche. Schließlich geht es an diesem Tag auch zu einem wahrhaftigen Schloss.
Am Golfplatz vorbei gibt es den ersten Halt am Rammenfels. Den muss man sich ansehen…

An der Dellborner Mühle gibt es ein paar Tiere zu sehen, auch Esel…
Dann endlich die große Pause mit Picknick. Durch das offene Tor rollen wir in den Schlosshof. Offen erst in einer halben Stunde. Solang flanieren wir noch im Schlosspark. Die mitgebrachten Stullen kann man aber schon mal essen. Dann gibt es Kaffee für die Großen und Apfelschorle für die Kleinen.
Der Rückweg ist dann etwas mühsamer, Papa und Opa müssen die Müden schieben. Aber auch das schaffen wir alle zusammen. Zum Schluss besuchen wir noch den Vogel auf der Bank…

Zwei Stunden vor der Familientour musste Opa sich noch warm fahren. Aber es war schön kalt um die frühe Zeit, aber viele Hundehalter unterwegs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.