Der Werkstatthund

Montagswerkstatt
Ab und zu findet sie statt, die Montagswerkstatt, dann wenn Arbeit da ist – und Leute, die Zeit haben, sich ihr zu widmen. Diesmal sind Lukas und Elmar dabei. Letzterer bringt seinen Hund Pauli noch mit. Nachdem er alle und alles abgeschnüffelt hat, ist er ziemlich friedlich. Nur mit unserem Werkzeug kann er nicht viel anfangen. Und leider haben wir auch nur „Knochen“ aus Metall.

Zur Zeit ist der Raum wieder ziemlich vollgestellt mit Rädern. Einiges haben wir heute zurecht machen können, so dass wir am Samstag Flüchtlingen, die noch zu uns kommen, einige Räder anbieten können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.