Der aufgebrochene Opferstock

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: siehe Karte unten
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Typ/Zweck: kleine Tour, Erkunden, Fotografieren
    Wetter: 14 Grad, Sonne und Wolken
    Fotos: Lumix / 28 St.
    Rad: Liteville

Ein bisschen schockiert war ich schon, als ich den aufgebrochenen Opferstock in der Valentinskapelle vor Düppenweiler sah. Vandalismus oder Notfall? Auf dieser spontan entstandenen Runde – immer dem schönsten Licht nach – hat mich wiedermal das Licht, die Sonne im Wald fasziniert. Oft musste ich anhalten, schauen und festhalten…

Trails standen heute nicht so viele auf dem Programm, muss auch nicht immer sein…
Zu Beginn war ich noch etwas hinter den Silbereihern am Geisweiler Weiher her, aber mit den Biestern hat man nicht viel Glück. Ein starkes Tele hilft da etwas…Da waren die Enten am Engelgrund wesentlich zugänglicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.