Winterlich kalt

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: siehe Karte unten
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std / 1.20 Std
    Typ/Zweck: Familientour
    Wetter: 1 Grad, Sonne
    Fotos: Lumix / 18 St.
    getroffen: Selli mit Hund
    Rad: Liteville

Vor der Familientour gibt es eine kleine Aufwärmrunde. Es ist winterlich kalt, um die 0 Grad, die Sonne scheint: So könnte der Winter aussehen und der würde uns gefallen. …eine Runde um die Birk herum, ein Stück Weg, das ich noch nie gefahren bin und wahrscheinlich auch nicht mehr fahren werde, weil es zu uninteressant zu schlecht ist.

    In eigener Sache
    Vor Jahren gab es im Tagebuch(Vorspann) auch eine kurze Info „getroffen„. Wen haben wir auf dieser Tour unterwegs getroffen und gesprochen? Das wird ab heute weider eingeführt. Man trifft schon viele Leute=Bekannte, sie werden im Tagebuchtext jedoch nicht immer erwähnt…

Die Familientour führt uns durch den Lückner bis runter zur Odilienkapelle. Dort zünden wir eine Kerze an, diesmal für Stefan Seel, der vor vier Jahren um diese Jahreszeit tödlich mit dem Rad verunglückte… Ein paar Plätzchen gibt es auch noch. Auf der anderen Seite geht es zurück nach Michelbach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.