Fazit Bilderabend 2018

Mit dem Mountainbike über die Alpen – ein Bilderabend mit Spendemöglichkeit

Das war unser 6. Bilderabend. Wir sind zufrieden: Etwas über 40 Leute sind gekommen, etwas mehr als die Jahre vorher. Einige haben wir vermisst, andere kamen neu hinzu , worüber wir uns gefreut haben – also war es für uns ausgewogen. Auch gespendet wurde an diesem Abend. Herzlichen Dank an alle! Für „Bewegung für Luca“ können wir 200€ überweisen und für das Kinderhaus Kathmandu 340€.


Die Einladung:
Schon lange hegten „Die Lückners“ den Wunsch, einmal die Alpen mit dem MTB zu überqueren. Im September war es dann soweit…
Am Freitag, den 23.November 2018 berichtet die Gruppe in einem Bildervortrag von diesem Projekt.
Im zweiten Teil des Abends werden noch einmal Fotos und Filme zur Nepalreise einiger Mitglieder der Lückners gezeigt. Die Vorträge sind auch für Nicht-Mountainbiker interessant, weil sie einige landschaftlich sehr schöne Regionen dieser Welt zeigen…
Der Eintritt ist frei, es werden jedoch gerne Spenden für einen querschnittsgelähmten Mountainbiker („Bewegung für Luca“) entgegen genommen. Auch für ein Nepalhilfsprojekt kann an diesem Abend gespendet werden.
Es ist inzwischen der Bilderabend Nr. 6, den wir veranstalten, um Hilfsprojekte in Nepal zu unterstützen…

Termin: Freitag, 23, November / Beginn: 18.30 Uhr / Ort: Pfarrsälchen Michelbach, Hochwaldstaße, Eingang direkt neben der Kirche

An diesem Abend wird es auch wie immer Getränke zum Selbstkostenpreis geben…
Schirmherr der Veranstaltung: Frank Edlinger, Ortsvorsteher Michelbach
(Pressetext für Amtsblatt und Wochenspiegel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.