Durch das Nalbacher Weiherlabyrinth

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Litermont, Nalbach, Schmelz – siehe auch Komoot!
    Dauer/Länge/Höhenmeter: Daten siehe Komoot!
    Typ/Zweck: Sonntagstour
    Wetter: 10 Grad, bewölkt
    Fotos: Lumix / 22 St.
    Rad: Liteville

… führt inzwischen ein bequemer Radweg bis nach Körprich. Früher sind wir zwar auch schon hier entlang gefahren, aber die Wege waren immer feucht und matschig. Auf diesem Radweg begegnen einem aber viele Spaziergänger – wehe, es ist anders herum…

Im ersten Teil dieser Solo-Sonntagstour geht es zum Litermont über einen neuen Trail und dann runter nach Nalbach…
Hinter Körprich entdecke ich noch ein neues gute Wegstück an der Prims entlang, das einem die Straße erspart.

Ein Gedanke zu „Durch das Nalbacher Weiherlabyrinth“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.