Lesezeit

In eigener Sache: ein Lesezeichen
Trübes Wetter: Wer sich nicht aufs Rad schwingen will, kann ein paar Seiten in einem Buch bewegen und seinen Geist und/oder die Seele…
Bücher spielen in unserem Leben immer (noch) eine wichtige Rolle: als Informationsquelle, sie dienen zur Unterhaltung, aber auch zur Erbauung…
Ein lange genutztes Widget (kleiner Kasten in der rechten Spalte dieses Blogs) wurde leider aus dem Netz genommen. Jetzt wird ein neues gesucht und – wie im Moment – ausprobiert. Der Infokasten soll anzeigen, was ich gerade lese, vielleicht mit einer Bewertung und/oder einem Kommentar…

Das neue Widget funktioniert noch nicht richtig. Die Anbieter haben noch Probleme, weil WordPress den Code des Widgets nicht akzeptiert, in der rechten Spalte (ganz unten) scheint es zu funktionieren.
Zur Unterhaltung und zum Entspannen gibt es zur Zeit einen Fantasyroman, den ich mir jedoch als Hörbuch gönne. Daneben liegt aber auch noch ein Sachbuch über Yoga von Patrick Broome…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.