Eine tief stehende Sonne

Fahrer/innen: allein
Strecke: siehe Karte Komoot
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
Typ/Zweck: Fitness und Foto
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Fotos: Lumix / 16 St.
Rad: Liteville

…nervt. Unangekündigt und plötzlich taucht sie unter den Wolken durch und strahlt mit all ihrer Kraft um sich. Die Freude, dass sie da war, wurde schnell gedämpft, denn sie nahm einen alle Sicht. Besonders gefährlich, wenn man auf Autos achten muss…

Unterwegs zu einem meiner Lieblingsorte, dem Lannenbachtal, wird schon klar, dass die Bäche voller Wasser sind und fast schon über die Ufer treten. So rauschte auch der Lannenbach kräftig Richtung Losheim.
Auf dem Rückweg wurde mir so kalt, dass ich mich im Globus aufwärmen musste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.