Rückblick 2018 – Teil 1

Er gehört inzwischen zum festen Bestandteil dieses MTB-Blogs: der Rückblick auf das vergangene Jahr – zum Beispiel in Form der „Fotos der Woche“. Sie spiegeln zumindest ein wenig wider, was mountainbikemäßig das Jahr über los war…
Fixpunkte und Routine auch in 2018: die Sonntagstouren und die Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge. Neben kurzen privaten Urlauben (Holland, Alpen) war der Alpencross der Lückners im September wohl das Highlight des Jahres ….

>>> Das erste Foto anklicken und schon läuft eine Fotoshow selbständig ab. Wer möchte, kann sich Musik dazu anhören: Healing Mantra(> Link in einem eigenen Tab öffnen!)


Es folgt demnächst noch ein Teil 2 des Rückblicks, diesmal nach Monaten sortiert und mit einem Link zu einem Tagebucheintrag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.