Winterhandschuhe verschenkt

… an einen jungen Afrikaner, der mit einem Plattfuß in die Werkstatt kam – als „Belohnung“, denn er war der einzige, der den Weg zu uns gefunden hat. Gegen Ende des Vormittags kam dann doch noch eine Frau, die ein Rad von uns bekam…
Das war dann schon das zweite Mal, dass die Nachfrage nach Rädern so gering war. Tendenz: scheinbar gegen Null. Wir werden jetzt erst einmal eine längere Winterpause machen und auf wärmeres Wetter warten..

Als Helfer waren dabei: Feras, Semon und Mohammad. Feras konnte ein Rad reparieren. Jetzt stehen noch vier Räder herum, an denen die Schaltung defekt ist.
Für die Helfer gab es „vom Christkind“ schon eine Geschenktüte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.