Germany Raketen

Fahrer/innen: mit Elisabeth, Mark, Jörg, Uwe, Sebastian
Strecke: Litermont
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
Typ/Zweck: Tradition
Wetter: 5 Grad, bewölkt
Fotos: Lumix / 21 St.
Rad: Liteville

oder:Die Neujahrstour 2019
„Raketen – made in Germany“ kamen am Litermont letzte Nacht zum Einsatz. Ob das den Mist besser macht?… Inzwischen sind wir es gewöhnt, dass der Litermont an Silvester als Austragungsort von Partys herhalten muss. Nicht immer sieht es danach dort oben appetitlich aus…

Aber vor Jahren, als wir glaubten, langsam älter zu werden (oder aus anderen Gründen), haben wir uns entschieden, die traditionelle Neujahrstour nicht mehr zum Schimmelkopf zu machen, sondern uns mit dem Litermont zufrieden geben – mit den beschriebenen Nachteilen… Jörg hat wieder an Tee gedacht (Merci!) und wir stoßen auf das neue Jahr zusammen an. Geht das eigentlich ohne Alkohol???
Leider war der Michel dieses Jahr nicht dabei (Prosit von hier aus!), dafür aber wieder andere…

Eine Antwort auf „Germany Raketen“

  1. Hi Norbert,
    auch von meiner Seite ein Prost Neujahr an dich, deine Familie und alle MTB-Freunde. Dieses Jahr hat es für die Tour zeitlich nicht geklappt. Stattdessen war ich mit Stollenschuhen (statt Stollenreifen) auf den Hometrails um Honzrath unterwegs… Hauptsache Trails :-).
    Bis bald im Wald
    Gruss Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.