Licht fürs Werkstattklo

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Losheim
Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 1:30 Std
Typ/Zweck: Einkaufstour
Wetter: 4 Grad, bewölkt
Fotos: Lumix / 4 St.
Rad: Ebike

Unser Werkstattklo ist immer noch ohne Licht. Eine Werkstattleuchte könnte Abhilfe schaffen und noch anders genutzt werden. Also kaufe ich im Globus so ein Teil, das über einen Stecker betrieben werden kann. Es werde Licht…

Ziemlich unangenehm kalt war dieser Tag. Schon morgens auf dem Weg zum Yoga ist mir die Kälte in die Knochen gekrochen, nachmittags war es nicht viel besser – aber Hauptsache: draußen und in Bewegung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.