Mit JR im Windschatten

Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Dellb. Mühle, Scheiden, Losheim, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Typ/Zweck: Sonntagstour
Wetter: -4 Grad, sonnig
Fotos: Lumix / 16 St.
Getroffen: Selli, Jörg R. Christian M.
Rad: Liteville

In Niederlosheim haben wir für einige Minuten einen Windschattenfahrer: Jörg R., der seine Sonntagsrunde auf seinem bunten Singlespeeder dreht – und wie wir das tolle Wetter genießt.

Unsere Sonntagstour bringt uns mal wieder in den Hochwald. Am Rammenfels gibt es einen ersten Fotostopp. Dort hängen die Eiszapfen wieder dekorativ vom Felsen herab. Dann halten wir nicht mehr so oft. Einmal noch, um die leeren Akkus in meinen Handschuhen zu tauschen. und ein letztes Mal vor Scheiden, bevor wir zum Stausee abfahren. Die Abfahrt wird bald unterbrochen, weil Bäume quer liegen und wir klettern müssen. Das gesperrte Stück ist jedoch kurz, aber mit schwerem Ebike noch zu lang…

In Niederlosheim dann fährt uns der Jörg hinten rein und wir schnabbeln ein bisschen. Im Lückner dann bekommen wir nochmal Besuch von hinten. Diesmal ist es ein Mountainbiker, den wir kennen: Christian M. Der bleibt bei uns bis nach M….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.