MTB-Kolumnen

Aufgestöbert auf dem digitalen Dachboden: Die MTB-Kolumnen
Es ist schon einige Jahre her, dass für die rheinland-pfälzisch-saarländische Rennserie „Eifel-Mosel-Cup“ auf Wunsch der Veranstalter einige Kolumnen zu Rennen bzw zum Mountainbikefahren entstanden sind. Damals wurde diese Webseite noch von Hand zu Fuß gemacht, also mit HTML entworfen und konstruiert- und dann irgendwann kam das praktische WordPress. Also nicht erschrecken über das „alte“ Layout!

Inzwischen sind sie für uns eher Notalgie geworden, zum Teil aber immer noch aktuell. Das Renngeschehen selbst ist bei uns aus verschiedenen Gründen etwas in den Hintergrund getreten…
>>>: Die Kolumnen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.