Wässriger Schneematsch

Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 1:10 Std
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 0 Grad,bewölkt
Fotos: Lumix / 12 St.
Rad: Ebike

Brr! Das ist mit das Schönste für Biker und Radfahrer: tiefer, wässriger Schneematsch. Der spritzt so schön, vielleicht bis in die Schuhe hinein.
Den gab es auf dieser kleinen Frischluftrunde durch Schmelz zur Genüge: besonders auf dem Stück vom Wanderparkplatz Gresaubach bis zur Teermischanlage Schmelz. Vor mir muss sich hier schon ein Crossfahrer durchgequält haben, was an den schlingernden Spuren gut zu sehen war…

In unserer kleinen Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge schaue ich mal nach dem Rechten. Der Hausmeister hat die Toilette repariert (Druck) und die Klolampe neu befestigt (ziemlich hoch)…
Von dort aus zurück an Gresaubach vorbei nach Schmelz. Absolut hässliches Wetter. Gegen Ende fängt es auch noch an zu regnen. Da freut man sich auf Zuhause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.