E-Bike-Tag

Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz-Hü/Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 2:30 Std
Typ/Zweck: Termin, Fitness
Wetter: – 4 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 14 St.
Rad: Ebike

Der Montag ist schon seit vielen Jahren ein Ruhetag. Da am Wochenende meist relativ viel gefahren wird, muss der Körper montags ausruhen. Was aber tun, wenn dann Fahrten anstehen? Auto kommt für kurze Strecken nicht in Frage, da steigt man -falls vorhanden- auf ein Ebike. Montags steht die Fahrt nach Hü zum Yoga immer an, nachmittags meist noch eine kleine Ausfahrt.

So ging es nachmittags wieder durch den Lückner. Immer noch viel Schnee, aber fahrbar. Und zur Zeit viel Schneebruch, das hieß: fünf Mal absteigen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.