Sonne und Schnee

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Typ/Zweck: Fund F
Wetter: 3 Grad, Sonne
Fotos: Sony rx100 / 14 St.
Getroffen: Maggi
Rad: Liteville

Unglaublich, aber die Sonne wärmt einen schon. Wieso hab ich noch eine lange Hose an?
Das ist Wintersport vor der Haustür. Warum in die Ferne schweifen? Das hat wohl auch Maggi (aus Schmelz) gedacht. Wir begegnen uns am Lückner und fahren ein Stück zusammen. Am Rammenfels ist ein Baum über den Weg gestürzt. M. hat Werkzeug dabei und bald ist eine Lücke frei zum Durchfahren…

Mit der Sonykamera muss ich noch ein bisschen üben, deshalb darf der geneigte Leser/die geneigte Leserin sich noch ein paar Fotos ansehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.