Der Boden klebt

Fahrer/innen: mit Elisabeth und Jörg
Strecke: Richtung Lebach siehe Karte Komoot!
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Typ/Zweck: Sonntagstour
Wetter: 5 Grad, Regen
Fotos: Sony rx100 / 14 St.
Rad: BQ

Besonders auf dem letzten Stück hoch auf den Horst war besonders hartnäckiger Kleber auf dem Boden verteilt. Die Räder ließen sich nur mit viel Kraft bewegen. Aber so war es an diesem Sonntag nicht überall. Auf Teerstücken und Schotterwegen im Wald ließ es sich schon ganz gut fahren.

Bisschen Kraft kostete anfangs auch der Wind, der natürlich nur von vorne kam. Und drei Stunden Dauerregen! Den wir aber bald gar nicht mehr wahrgenommen haben. Regen sorgt für saubere Luft und die haben wir genossen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.