Im Schongang

Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Losheim, See
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Typ/Zweck: Sonntagstour
Wetter: 3- 12 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 10 St.
Rad: Liteville

Nicht nur Wäsche braucht manchmal einen Schongang, auch wenn bei uns eine Erkältung im Anzug ist oder schon steckt. So ging es an diesem Vormittag dank nicht in Anspruch genommener Guidedienste sehr gemütlich durch den sonnigen Sonntag. Wir rollen bis zum Stausee, schauen uns mal das sog. Öködorf an, sonnen uns ein bisschen am Wasser und fahren dann retour.

Am Golfplatz sind meine Bioakkus dann schon leer, und ich darf den elektrischen nutzen, als wir zum Schluss noch die Räder tauschen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.