Sich treiben lassen

Fahrer/innen: allein
Strecke: LückneR; Rappweiler, Münchweiler
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std /28 km
Typ/Zweck: Fitness, Sonntagstour
Wetter: 8 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 12 St.
Rad: Liteville

… ist ein gutes Konzept, wenn man allein ist und auf dem Rad ein paar Stunden in der freien Natur verbringen will. Man spart sich die Mühe, ein lohnendes Ziel für die Tour zu suchen oder sich was auszudenken. Ein Falschfahren gibt es nicht. Vielleicht hat man Glück und trifft auf einen neuen Weg oder etwas Besonderes. Jedenfalls kann man so ganz stressfrei durch Wald und Feld radeln.

Besondere Entdeckungen gibt es von dieser Tour nicht zu vermelden, ein paar neue Wege, ein neuer Weiher, alles nichts Spektakuläres, aber wer braucht das schon?
Das Wetter war nicht so der Hammer: trüb, manchmal nieselig und gegen Ende noch starker Wind. So war zumindest garantiert, dass ich rechtschaffen müde nach Hause kam, um den Rest des Tages gemütlich zu verbringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.