Als Paketdienst

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen, Überlosheim
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
Typ/Zweck: Fitness, Erledigung
Wetter: 6 Grad, bewölkt, bisschen Sonne
Fotos: Sony rx100 / 6 St.
Rad: Liteville

… unterwegs. Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden: Rad fahrend etwas erledigen, in dem Fall: zwei Pakete abliefern. Noch bisschen etwas dran hängen und schon ist eine kleine Tour draus geworden. Hinterm Nunkircher Weiher ist ein Baum über den Trail gefallen, den wir oft benutzen. Dort versuche ich noch etwas mehr frei zu schneiden. Einer hat schon den Weg für Fußgänger präpariert. Doch ich schaffe es nicht, den Weg mit der kleinen Säge für uns fahrbar zu machen. Aber dann kommt die Sonne heraus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.