Unterwegs

Immer unterwegs

Nmbiking ist ein Tage- und Tourenbuch. Fast jeden Tag sind wir (oft bin ich das allein oder zusammen mit meiner Frau Elisabeth oder den Enkelkindern und Kindern, oft mit Freunden und Bekannten) mit dem Rad unterwegs: für kleine Besorgungen oder längere Touren. Es wird aufgeschrieben und fotografiert, was wir sehen und /oder erleben. Das Mountainbike ist für uns das ideale Verkehrs- und Fortbewegungsmittel, um uns jeden Tag unsere Ziel zu verfolgen, die nähere und weitere Gegend zu erkunden und Leute zu treffen.

So finden die LeserInnen (fast) jeden Tag einen Eintrag – und das seit vielen, vielen Jahren bzw. genau seit Januar 2001
Für uns selber ist nmbiking ein prima Nachschlagewerk und eine Erinnerungshilfe…
Und: für uns ist Mountainbiken mehr! Mehr als nur Radfahren. Es ist zu einer Lebenseinstellung geworden. Soziales Engagement, Umweltbewusstsein, soziale Kontakte sind damit eng verbunden. Mehr auf nmbiking unter “Philosophie”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.