Frühlingsanfang 2019

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Kansas, Hüttersdorf, Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 14 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 16 St.
Rad: Liteville

Kalendarisch war das gestern, bikemäßig aber erst heute. Wunderbares Wetter, blauer Himmel, der Wald voller Licht, zwar noch wenig Grün und immer noch etwas kühl, aber tatsächlich Frühling. Das weckt Lust auf Erkundungen, so dass heute einige vergessene Wege und Trails auf dem Plan standen: der Rötelweg. Meist besteht er nur aus breiten Forstwegen, aber ein paar Kilometer vor Hüttersdorf wird er zu einem Trail, der in eine sehr nasse Wiese mündet. Auch vorher ist er noch recht feucht, aber ganz interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.