Blätter tanzen über den Trail

Fahrer/innen: allein
Strecke:rund um Michelbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 / 1:10 Std
Typ/Zweck: Fitness, Erkundung
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 10 St.
Rad: Ebike


Kalter Wind bestimmt heute das körperliche Empfinden. Schon morgens auf dem Weg nach Hü ist es bitterlich kalt und die Kleidung reicht nicht aus, um die Kälte abzuhalten.

Nachmittags: besser verpackt ist es gut auszuhalten. Immer noch Wind. Sogar im Wald lässt er die Blätter lustig über die Trails tanzen. Zum ersten Mal fahre ich runter zum Hollerborner Hof, wo Kartoffeln und Gemüse zu Konserven verarbeitet werden. Der Hof liegt unterhalb von M. im Tal an einer Sackgasse.
Zwei weitere Sackgassen zwingen später nochmal zum Umkehren. In der Ferne türmen sich die Wolken malerisch wie riesige Schneegebirge auf. Wind hat auch sein Gutes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.