Die Helmparade

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge
Letzte Woche bekamen wir einen Sack voll Helme spendiert und die haben wir heute morgen auf einer Bank ausgelegt bzw. ausgestellt. Einen konnten wir loswerden. Zusammen mit einem Fahrrad.

Ansonsten ging es sehr ruhig zu. Zwei Kinderräder haben wir repariert und ein Damenrad. Kein großer Andrang, wie es das Wetter hätte vermuten lassen. Es hat gepasst so. Größere Reparaturen hätten wir diesmal nicht ausführen können. Zwei quirlige syrische Mädchen sausen bald auf dem Schulhof herum und unterhalten uns bestens…
Danke an die Helfer: Semon, Mohammad!
Nächste Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge: Sa, 13.04.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.