Sonntagsarbeit

    Fahrer/innen: mit Jörg, Mark, Elmar, Sebastian
    Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Lockweiler, Büschfeld
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Typ/Zweck: Sonntagstour
    Wetter: 6- 14 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 /16 St.
    Rad: Liteville

Es hat schon Vorteile, wenn man junge, kräftige Männer auf einer Tour dabei hat und einer hat vielleicht auch noch eine Säge… So kam bei der Sonntagstour diesmal keine Langeweile auf, denn es gab genug zu sägen…. Vier Bäume liegen jetzt weniger im Weg.

Ansonsten waren wirt mit der Wegbeschaffenheit recht zufrieden: trotz der vergangenen Regentage schon recht trocken. Der Geid lässt laufen und nimmt die Wege, wie sie kommen und passen. So gondeln wir zuerst nach Büschfeld und treffen dort auf einige Abschnitte des Wasserwegs, die wir schon lange nicht mehr gefahren waren. Also oft steil hoch und steil runter. Ab Lockweiler geht´s flach weiter bis zum Bardenbacher Fels.
Übrigens war die Sonntagstruppe seit langem wiedermal fast wieder vollzählig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.