„Kundschaft“ aus Lebach

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge, Schmelz
Immer öfter kommen Flüchtlinge direkt aus dem Lrbacher Aufnahmelager zu uns. Noch bevor sie auf saarländische Gemeinden verteilt werden. Es hat sich schnell in Lebach herumgesprochen, dass es in Schmelz eine Fahrradwerkstatt gibt, wo man Hilfe und Fahrräder bekommt.

So kamen die Leute heute Morgen aus Lebach, sowohl Syrer als auch Afrikaner. Ein paar Räder bekamen wir repariert, viele konnten wir ausgeben, so dass unsere Werkstatt nun ziemlich leer ist. Wer also noch ein gebrauchtes Rad loswerden will, kann sich vertrauensvoll an uns wenden (Kommentar oder Email)
Danke an die Helfer heute: Jörg, Semon, Mohammad!
Nächste Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge: Sa, 27.4.2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.