Nepals Straßenkinder

Nepalhilfe (17)
Es gibt ein tolles Projekt zweier Mainzer Filmemacher: „Die kleinen Wölfe“: eine ungeschminkte, erschütternde Doku über Straßenkinder in Kathmandu. Sie leb(t)en in dem Touristenviertel, in dem wir 2014 auch untergebracht waren. Jetzt soll nach 10 Jahren eine Fortsetzung gedreht werden, aber auch begleitende soziale Hilfsmaßnahmen stehen auf dem Programm. Hierfür sammelt das Team jetzt Geld…

Wir selbst haben diese Kinder damals wohl nicht (bewusst) gesehen, dafür aber andere bettelnde und vor allem die allgemeine Situation in Kathmandu, die eben keineswegs romantisch ist…



Wir werden das Projekt erstmal privat unterstützen, vielleicht auch im Herbst durch den Bilderabend. Es wäre toll, wenn noch mehr Leute hier mitmachen können:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.