Kletterpartie

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Nunkirchen, Bardenbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Typ/Zweck: Fitness
    Wetter: 18 Grad, sonnig
    Getroffen: Sascha M.
    Fotos: Sony rx100 / 14 St.
    Rad: Liteville

Eigentlich hätte ich mich erinnern müssen, dass ein sehr dicker Baum mit mehreren Ästen im Weg liegt, aber… So mussten wir drum herum klettern auf dem Weg von Bardenbach nach Nunkirchen. Da Elisabeth diesmal nicht ihr Ebike dabei hatte, ging das ganz gut und sie konnte mir sogar beim Klettern helfen.

Eine Umgehung am Bach entlang war zu feucht. Auch die reparierte Hand hat die Kletterpartie gut mitgemacht. Wir waren nämlich unterwegs, um zu sehen, was sie so vom Radfahren hält…
Alles ok, längere Touren müssen wohl noch warten. Aber bei einem solchen Traumwetter fällt das verdammt schwer. Also haben wir den Ball bzw. das Rad oder das Tempo flach gehalten…
Unterwegs treffen wir noch auf Sascha M. und unterhalten uns lange mit ihm…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.