Erfrischendes Grün

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Typ/Zweck: Fitness
    Wetter: 14 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 8 St.
    Rad: Liteville

Wer sich dieser Tage in den Wald begibt, wird mit frischem, erfrischendem Grün begrüßt und belohnt. Wenn wie heute die Blätter vom Regen noch feucht sind, wirken die Blätter, meist Buchen im Lückner, sogar noch frischer.

Die kleine Lücknerrunde führt mich die Oppener Kuppe hoch, rüber zum Eisenberg und den Trail an der Straße entlang zurück. Da der Boden noch feucht ist, riecht es auch wunderbar. Am Handy ist die Mind Bell aktiviert, so dass alle Viertelstunde ein zarter Gong erklingt und mich aus meinen Gedanken zurück in die grüne Wirklichkeit holt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.