Ausverkauft!

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge

Wegen des schlechten Wetters rechnen wir nicht mit viel „Kundschaft“, aber es kommen an diesem verregneten Samstag ziemlich viele Leute zu uns. Gegen Ende der Veranstaltung haben wir zehn Fahrräder ausgegeben. Und nicht alle, die ein Rad haben wollten, konnten bedient werden. Einige Afrikaner gingen leer aus.

Jetzt stehen nur noch ein ziemlich altes Rad und ein defektes Jugendrad in der Werkstatt – Wir sind „ausverkauft“!

Fahrräder gesucht
Wer also noch ein gebrauchtes Rad – gleich welchen Typs – an uns abgeben kann, setze sich bitte mit uns in Verbindung und wir regeln die Übergabe…

Danke an die Helfer: Jörg, Uwe, Semon!
Nächste Fahrradwerkstatt erst in vier Wochen: Sa, 25.5.2019

Ein Rad, in das wir viel Geld und Arbeit investiert haben, steht für Jedermann zum Verkauf bereit: ein 28er Cube Trekkingrad zu haben für 150€:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.