Margeriten und Lupinen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Großer Horst, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std.
    Typ/Zweck: Fitness
    Wetter: 10-18 Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony rx100 / 16 St.
    Rad: Ebike

… prägen bei dieser kleinen morgendlichen Runde das Landschaftsbild. Auf den noch ungemähten Wiesen stehen sie in Scharen… Über den Großen Horst geht es zum Hoxfelsen mit Blick auf Schatteriesch und den Hochwald. Zurück über die schönen Trails bis nach Schmelz. Dort gibt es einen schnellen Gang über den Donnerstagmarkt.

Dort haben die großen Parteien ihre Zelte aufgebaut und wollen deine Stimme. Etwas länger kann man zur Zeit im Rathaus verweilen, denn dort findet zur Zeit eine Ausstellung des Fotoclubs 88 Lebach statt. Eigentlich sollen dort laut Einladung wesentlich Schmelzer Motive zu sehen sein, aber es war für mich eher et was dürftig: einige Fotos zum Michelbacher Steinbruchs. Da gab es draußen, auf dem Markt schon mehr Schmelzer Motive festzuhalten…

Die Fotos sind zum Teil bearbeitet und verfremdet, damit keine einzelnen Personen erkennbar sind…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.