Zur Marksburg

marksburg
https://www.komoot.de/tour/t69768507?ref=atd

Wir sind mit 2 Enkeln in Koblenz. Programmpunkt 1: Besichtigung der Marksburg. Opa fährt mit dem Bike hin und lässt sich von Komoot eine Route suchen.

Es geht nur bergab und bergauf. Aber viele schöne Trails.

Komoot will mich durch die bekannte Rupertsschlucht schicken, aber dort ist zu viel Betrieb. Also wird ein paralleler Weg gewählt. Dann geht es in Serpentinen runter zur Lahn. Hier herrscht schon viel Tourbetrieb.

Komoot linkt mich etwas und schickt mich zu einem Aussichtspunkt zur Marksburg. Der liegt auf einem gegenüberliegenden Berg.

Also muss ich wieder zurück, um die Touri- Familie auf der Burg zu treffen…

Weitere Infos und Fotos demnächst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.