Varianten von Grün

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmeelz, Hüttersdorf, Sodixhütte, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std.
    Typ/Zweck: Fitness
    Wetter: 20-26 Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony rx100 / 10 St.
    Rad: Ebike

Nach dem Montags-Yoga (= 1,5 Std.) geht es weiter hoch in den Hüttersdorfer Wald. Erst durch grüne Felder voller Getreide und Weitblick. Auffallend hier oben: die vielen Varianten von Grün. Von zart bis dunkel, von Grau-Grün bis Lila-Grün. Im Wald dann ähnliche Abstufungen. Man kann sich satt sehen….

Bevor es zur Sodixhütte geht, führt ein Trail hoch zur Schiedbaumallee. Den gönne ich mir noch. Runter zur Sodixhütte, weiter durch den Wald und dann hoch kurbeln auf Kansas.

Inzwischen kann man Schatten schon gut vertragen und den bekommt man dann im Lückner…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.