Schon wieder ein Baum im Weg

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std.
    Typ/Zweck: Fitness, Erholung
    Wetter: 16 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 6 St.
    Rad: Liteville

Nach einem anstrengenden Vormittag im Garten ist ein bisschen Entspannung und Waldbaden angesagt. Doch auf der kleinen Runde um den Geisweiler Weiher gibt es bald eine Pause: Schon wieder liegt ein Baum quer. Drunter durch fahren könnte bei viel Geschick funktionieren. Heute aber nicht. Um den Baum, eine Kiefer, aus dem Weg zu schaffen, müsste eine kräftige Motorsäge her…

Die Trails und die Ruhe im Lückner sind herrlich, aber die kleine Runde reicht völlig aus, um ihren Zweck zu erfüllen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.